YouTube auf älterem Samsung Smart TV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Amazon Fire Stick oder Google Chromcast verwenden. Das sind eigentlich externe Smart TVs die du an einen HDMI Anschluss deines TV steckst. Hierauf laufen alle Apps in der aktuellen Version.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mein Tipp an dich wäre wenn du einen Laptop hast kannst du diesen per HDMI an deinen Fernseher anmachen und auf dem Laptop YouTube gucken und der Bildschirm wird auf den Fernseher übertragen. Wenn du keinen Laptop hast gibt es Adapter von iPhone und Android wo du den Handy Bildschirm auf dem Fernseher übertragen kannst. Und wenn das alles auch nicht Gates hat Telekom die Möglichkeit den Receiver zu kaufen dort ist YouTube Und Netflix und Co. auch dabei. Liebe Grüße Lucas

sleepingbeautyy
Fragesteller

Stimmt danke, habe einen Laptop damit sollte es gehen.

Über den Browser !

MuckiHD  20.02.2020, 17:03

Oder per Handy Streamen