Warum funktioniert Netflix auf meinem Smart tv nicht?

2 Antworten

Wie lautet denn die Fehlermeldung? Logge dich mal aus und wieder ein.

Wenn das nicht hilft, kann evtl. das Deinstallieren und erneute Installieren der Netflix-App helfen.

Manchmal kann es auch helfen, den TV auszuschalten, vom Strom zu trennen und nach ein paar Sekunden wieder einzuschalten.

Hallo, Haben Sie eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich habe genau das selbe, der Ladevorgang bleibt bei 24% hängen...

Gruß Andreas