Netflix funktioniert nicht auf Smart-Tv (Probleme bei der Wiedergabe des Titels) .?

1 Antwort

Habe aktuell keinen Samsung-TV zum ausprobieren, es kommt aber öfters vor das die App für SamsungTV nicht immer funktioniert. Liegt auch daran, das die Samsung Apps (nicht nur Netflix) nicht so gut programmiert werden (können).

Tipp:
Lieber über einen TVStick, Konsole o.ä. schauen.

Heyhoo55
Fragesteller

Hab meinen Smart Tv mal kurz mit meinem Handy Hotspot verbunden da ging das streamen problemlos. Komisch aber danke trotzdem! :)

Suschi23  30.09.2017, 23:43
@Heyhoo55

Dann kann es auch am Router liegen. Wer ist bei Dir für das Netzwerk verantwortlich?