Netflix auf Smart TV startet nicht?

2 Antworten

Starte mal Netflix aufm Handy und dann wieder aufm tv. Das hab ich manchmal auch, aber es geht wieder wenn ich mit einem anderen Medium Netflix starte.

Oder bekommst du eine Fehlermeldung ?

ryanbike 
Fragesteller
 17.12.2017, 15:01

Nein, nicht mal ne Fehlermeldung. Ich konnte mich ja an dem Gerät nicht einmal anmelden. Es kommt nur der Ladekreis, welcher nach einer Weile wieder verschwindet und das war's.

0
DougundPizza  17.12.2017, 15:04

Setzt mal Smart Hub zurück. Oder hast du evtl Kabel BW?

0
ryanbike 
Fragesteller
 17.12.2017, 15:07

Nein habe ich nicht. Wie setzt man den Smart Hub zurück?

0
DougundPizza  17.12.2017, 15:08

Menü  -Smart Hub -Smart Hub zurücksetzen

0
DougundPizza  17.12.2017, 15:09

Die Taste Menü auf der Fernbedienung

0

also auf meinem Samsung tut es. Wenn alles nichts hilft musst Du eben nochmal 25,- € in die Hand nehmen und einen Chromecast anstecken.