Frage von Onato, 110

Smart TV steuerung ohne Wlan?

Hi,

Ist es möglich das man den Smart TV auch auf andere weise steuern kann? Spezielle fernbedinung etc? Ich würde gerne Netflix auf den TV sehen.

Grüße

Antwort
von Swagger18, 91

Generell steurt. Man den fernsehr doch mit der Fernbedienung? Und falls du Netflix schauen willst benötigst du ja sowieso Internet.

Kommentar von Onato ,

Der TV wird dann mit Lan verbunden - per fernbedinung geht es nicht, dazu wird eine spezielle App benötigt bei den beide geräte per wlan verbunden werden müssen - nun stellt sich mich die frage ob es auch anders möglich ist

Kommentar von Swagger18 ,

Was für einen tv besitzt du denn?

Antwort
von JoGerman, 98

Wenn beide Geräte am selben Router angeschlossen sind, z.B. Smartphone per WLAN und TV per LAN, dann sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community