Smart TV steuerung ohne Wlan?

2 Antworten

Generell steurt. Man den fernsehr doch mit der Fernbedienung? Und falls du Netflix schauen willst benötigst du ja sowieso Internet.

Onato
Fragesteller

Der TV wird dann mit Lan verbunden - per fernbedinung geht es nicht, dazu wird eine spezielle App benötigt bei den beide geräte per wlan verbunden werden müssen - nun stellt sich mich die frage ob es auch anders möglich ist

Swagger18  29.09.2016, 22:08

Was für einen tv besitzt du denn?

Wenn beide Geräte am selben Router angeschlossen sind, z.B. Smartphone per WLAN und TV per LAN, dann sollte es gehen.