Frage von xSNAPEx, 8.430

Netflix startet auf Smart TV einfach nicht - Lösung?

Hallo! Ich hab mir vor Kurzem einen Samsung Smart TV gekauft, es funktioniert alles klasse, auch YouTube, Internetbrowser etc. Das einzige Problem ist, wenn ich die Netflix-App starte kommt der Ladebildschirm, bleibt da ca. 30 Sekunden und dann kommt wieder das normale Fernsehprogramm. Wie gesagt, Internet funktioniert ansonsten super auf dem TV, es ist nur Netflix. Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar ne Lösung? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toco3001, 7.787

wenn duhein Smartphone mit LTE hast und auch den passenden Vertrag dazu dann schalte bei diesem den Hotspot ein, verbinde deinen TV per Wlan mit dem Handy und starte dann Netflix, wenn es einmal gestartet ist vollständig kannst du den Hotspot abschalten und deinen Tv wieder mit dem normalen router verbinden

Kommentar von saierik ,

Das funktioniert, allerdings muss ich das bei jedem mal wenn ich die Netflix app starte wieder machen und das ist wirklich sehr umständlich-

Antwort
von TremenKor, 6.453

Wenn du bei UnityMedia bist, könnte dir das hier vielleicht weiterhelfen:http://www.netzwelt.de/news/157761-unitymedia-netflix-smart-tv-samsung-lg-co-tro...

Greetz 

L.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten