Ich bringa mal auf den punkt. Auch wenn du das bicht glaubst kacht daa eigentlich jeder junge in einer Beziehung. Grund: Frau ist nicht immer vor ort wenn Mann gerade geil ist.
Dein Freund ist wenigstens so ehrlich und gibt das zu.
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, dass er dich nicht attraktiv finder oder ähnliches.

...zur Antwort

Probieren geht über studieren. Wenn er schkecht schmeckt schütt ihn weg, sonst kannst ihn behalten.

...zur Antwort

Nein auch wenn 18000 angegeben wird ist die reale Kapazität immer geringer. Zudem muss man noch sagen das dein handy während des ladens ausgeschaltet sein sollte um zu schauen wie viel mal deine powerbank dein handy wirklich laden kann, wenn du die ganze zeit beim laden am handy sitzt ist ja klar das sie dein handy nicht so oft laden kann wenn du permanent strom verbrauchst.

...zur Antwort

Nein du musst ihm natürlich keine kaufen. Klar hat sich der dreck am glas abgesetzt mit dem richtigen reiniger geht aber alles weg, also bist du ihm lediglich schuldig die Bowl wieder sauber zu machen. Übrigens würde die bowl auch keine krank machen wenn du nicht alle ablagerungen wegbekommst.

...zur Antwort

Macht eigentlich jede ps4. Ich würde dir raten mal an die lüftungsschlitze mit dem Staubsauger zu gehen ubd den angelagerten stab aufzusaugen, oder du holst dir eine druckluft spray dose und versuchst VORSICHTIG mit abstand in die lüftungsschlitze zu sprayen um den staub weg zu pusten. Dadurch kann die Playstation wieder leiser werden.

...zur Antwort

Wegen einem telefonanruf kann man nicht angezeigt werden...
Due Polizei hat wichtigeres zu tun als telefonstreichen nachzugehen.

...zur Antwort

Darauf brauchst du nicht mehr zu achten, mit lithium ionen akkus und der Software im Handy welche das laden bei einer bestimmten Kapazität unterbricht (auch wenn 100% da stehen ist der akku nicht voll geladen) wird schon automatisch für eine langanhaltende akkulebenzeit gesorgt.

...zur Antwort

In eine Restaurant werden sie wohl keinen ganz kalten rotwein haben, aber in manchen fällen haben sie die gefäße für den weij im Kühlschrank oder gefrierfach was natürlich den rotwein nochmal runterkühlt. Also einfach mal nachfragen.

...zur Antwort

Vielleicht ist am Fernseher automatische Formateinstellung aktiviert. Stelle also mal am Fernseher das bildformat auf 16:9 oder so, sidass er sich bicht selbst das format einstellt.

...zur Antwort

Würde mit ihr mal ein ernstes Wort sprechen was eigentlich mit ihr los ist deine sachen zu durchwühlen und deine Privatsphäre zu missachten.

...zur Antwort

Bis auf die sprachen des spiels und möglichsler andere server mit denen du verbunden wirst dürfte es gehen.

...zur Antwort

Das geht natürlich nicht da das Aufnahme Programm auf dem selben system laufen muss.

...zur Antwort

Offenbar ist die Verbindung zu deinem akku unterbrochen. Entweder ist also etwas abgebrochen wass den Stromfluss verhindert oder aber dein akku könnte auch kaputt sein, was ich aber bei einem normalen sturz ausschließe.

...zur Antwort

Die Mailbox kommt zb direkt wenn das handy ausgeschaltet ist. Wenn das handy an ist kommt zuerst ein freizeichen und wenn keiner abnimmt dann erst die mailbox.

...zur Antwort

Ich nutze meine Festplatte zum aufnehmen auch noch am pc als externe. Um das formatieren über den Fernseher wirst du nicht herum kommen wenn du auf dieser Festplatte etwas aufnehmen willst, allerdings kannst du deine jetzigen dateien auf deinen pc ziehen, sodass die platte leer ist, sie am Fernseher formatieren lassen um Aufnahmen zu ermöglichen und mit etwas Glück unterstützt dein pc das neue format der Festplatte un du kannst deine daten wieder auf die platte ziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.