Smart TV: Können Nachbarn auf mein Fernseher zugreifen?

2 Antworten

Sie können nur auf den TV zugreifen wenn sie um selben Wlan sind wie das TV gerät und du.

Man kann diese Funktion aber auch abschalten.

HadiSorr589 
Fragesteller
 19.08.2020, 11:43

Ich verbinde mein Fernseher nur mit meinem Handy also dann kann ich mein mobiles Netz per Smart Tv benutzen

0

Zum einen bekommst du ne Nachricht ob du es erlaubst, ob das Gerät sich mit deinem TV verbinden darf, zum anderen kannst du in den Einstellungen es so einstellen, dass nur dein Gerät sich mit ihm verbinden darf.

HadiSorr589 
Fragesteller
 19.08.2020, 11:45

Wo aber ist diese Einstellung

Habe ein Samsung Smart Tv

0
Phoenix686  19.08.2020, 11:49
@HadiSorr589

Hab auch einen von Samsung. Such mal ein bisschen, ist nicht schwer zu finden. Da ich gerade nicht zu Hause bin, kann ich es dir leider nicht genau sagen.

0