YouTube-Error bei Smart-TV?

Error 400 - (Technik, YouTube, Fernseher)

4 Antworten

Wenn Du einen Smart TV hast der noch Youtube unterstütz brauchst Du nur im Menü auf Netzwerk klicken und Deinen Router suchen lassen,falls Du mit WLAN ran willst,wenn der Router gefunden wird mußt Du das Kennwort eingeben und auf weiter klicken,derTV sagt dann mit Internet verbunden.Youtube muß Du mit der SMART HUB Taste aufrufen,dann werden alle Programme angezeigt die der Fernseher hat.Youtube ist ein eigenes Zeichen .Das Google Loge was auf dem BIld ist würde ich erst mal weglassen,das brauchst Du bei Youtube nicht.Google kannst Du Wählen wenn Du auf das Weltzeichen Globus (Internet) klickst,dann kannstDu Goolge wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The HyperText Transfer Protocol (HTTP) 400 Bad Request response status code indicates that the server could not understand the request due to invalid syntax.

Soll heißen: Dein Smart-TV schickt Anfragen an Youtube, die der Server nicht versteht. Also das Problem liegt bei deinem Fernseher, oder der App die du verwendest.

Kannst du die App irgendwie updaten, oder die Firmware vom Fernseher?

Der Fehler scheint wohl nur zu lösen sein in dem du dein TV auf Werkszustand zurück setzt.