Smart TV YouTube Problem beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt gibt es ein Update für die YouTube App für deinen TV. einfach mal in den Einstellungen schauen.

Liloeepkin
Fragesteller

Hab ich schon versucht leider klappt nichts dergleichen aber trotzdem lieben Dank.

Guten Abend,

hast du schonmal versucht deinen Fernseher upzudaten? Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Samsung G70 von 2019 und ich konnte Youtube Netflix und Co nicht mehr öffnen und nachdem ich nach Systemupdates gesucht habe und dieses dann installiert habe ging alles wieder normal. Ansonsten Versuch doch mal Youtube neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BEDWOAK  10.11.2020, 02:36

*Q70