SMART TECH FERNSEHER FERNBEDIENUNG geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte die LED der Fernbedienung mal vor die Kameralinse des Smartphones und drücke einige Tasten,wenn die Ferbedienung funktioniert leuchtet die LED auf dem Display,dann ist was am Fenseher defekt,leuchtet sie nicht dann die Fernbedienung

https://www.bonremo.de/Smart-Tech-TV-Fernbedienung

OffBoris
Fragesteller

Die Fernbedienung leuchtet nicht, nur der Fernseher.

andie61  22.10.2021, 20:54
@OffBoris

Hast Du es so gemacht wie ich es geschrieben habe? Infrarotlicht kann man selber nicht sehen,darum über das Smartphone.

OffBoris
Fragesteller
@andie61

Aber ich finde keine gleiche Fernbedienung wie bei meiner Gerätennummer

OffBoris
Fragesteller
@andie61

Und wie verbinde ich es dann mit dem TV?

andie61  22.10.2021, 21:31
@OffBoris

Funktioniert nur wenn Dein Smartphone eine Infrarot LED hat,dann wie die Fernbedienung

OffBoris
Fragesteller
@andie61

ich meine die neue Universal Fernbedienung

andie61  22.10.2021, 21:37
@OffBoris

Die wird über einen Code programiert und funktioniert dann wie die alte,da muss nichts weiter gemacht werden,eine Codeliste ist der Anleitung dann beigefügt

OffBoris
Fragesteller
@andie61

habe eine alte Universal Fernbedienung, denkst du, die geht an einem neuen Fernseher?

andie61  22.10.2021, 21:42
@OffBoris

Probiere es doch einfach einmal aus,allerdings wenn die nicht für Smartfunktionen ausgelegt ist wir sie nur eingeschränkt nutzbar sein.

andie61  30.10.2021, 09:06

Danke für den Stern, Gruss andie

Umtauschen oder eine neue Universal Fernbedienung kaufen

Zum Laden gehen und Garantie fordern!

OffBoris
Fragesteller

Mein Vater sagte es ist schon 2 Monate her mit dem Fernseher