Ich kann meinen Fernseher nicht mehr umschalten, immer erscheint die Senderliste, wer kann helfen?

3 Antworten

Ja super, um Dir helfen zu können, solltest Du auch mal die genaue Bezeichnung des TVs mit senden! Die steht auf der Bedienungsanleitung (die Du auch lesen kannst) oder auf der Rückseite Deines TVs auf dem Typenschild!

Lisasam
Fragesteller

Ja, lesen kann ich schon und auch in die Anleitung habe ich schon geschaut, die führt das beschriebene Problem nicht auf.

Typ: ok. OLE 224 W-D4

Nutzerin9567  19.10.2013, 21:07

Jetzt pöpel sie doch nicht so an.sie hat das gerät doch erst gekauft.

Ziehe doch mal den Stecker vom Fernseher für 15 Sekunden ..

Lisasam
Fragesteller

Habe ich schon gemacht. Ich habe den Fernseher auch mal an eine andere Steckdose angeschlossen, leider ist alles wie vorher :(

Hallo lisa.du bist wahrscheinlich aus versehen auf den knopf gekommen der das so einstellt.wir haben dafür den sfiknopf.hast du eine entertaste?damit müßtest du da eigentlich wieder aus der liste kommen.ansonsten hilft nur noch die bedienungsanleitung.da gibts doch bestimmt wie beim handy zurücksetzen.viel glück.

Lisasam
Fragesteller

Hey, ich komme aus der Programmliste wieder raus, ich muss irgendeine Taste drücken. Aber auch wenn ich in der Programmliste bin, kann ich weder nach unten noch nach oben, ich kann eigentlich nichts tun. Wie ich das Gerät zurücksetzen kann, finde ich leider nicht. Trotzdem Danke für deine Antwort.