Wie Universalfernbedienung einstellen?

1 Antwort

Wenn du einen SAT Reciver angeschlossen hast musste auch mit der Fenbedienung des Recivers steuern und nicht mit der des Fernsehers.

Wenn du eine Universalfernbedienug anlernen willst solltest du die Betriebsanleitung lesen da steht drin wies geht.

Oft sind mehrere PIN Nummern angegeben die alle nicht funktionieren, dann 0000 eingeben und das Gerät selber nach der richtigen suchen lassen.

Hat bei meiner Fernbedienung von Bose 10 Sek. gedauert da hatte sie die richtige gefunden.

Zur Reparatur von Fernbedienungen gibts ein Video auf youtube. Einfach in Google schreiben: "Fernbedienug reparieren."