Universalfernbedienung für SAT-Reciever

1 Antwort

Hier hast du die offiziellen Codes, mit denen eine Universalfernbedienung deinen SAT-Receiver finden sollte: http://www.fernbedienung-universal.de/code-universalfernbedienung/277-neuling-fernbedienung-codenummer

Eine Universalfernbedienung bekommst du online (z.B. amazon), im Elektrogeschäft oder auch in großen Super- oder Baumärkten für 10-50 Euro (Je Nachdem welche Verarbeitung und Optik du wünscht). In der Bedienungsanleitung steht, wie du mit dieser Fernbedienung nach und nach die Codes durchprobieren kannst, bis du den richtigen gewählt hast. Dann sollten wieder alle Funktionen da sein :-)

Lg