Fernbedienung für Hifi / Heimkino-Stereoanlage fehlt?

1 Antwort

Neee, die sind auch für andere Geräte. Videorecorder, Tuner usw.

Die darf nur nicht zu neu sein, weil sonst der Code für dein Gerät nicht mehr drin ist.

Smartphones mit Infrarot, können auch mit einer App als Fernbedienung benutzt werden.

Mach ich mit meinem für einen Kenwood Receiver.

pabiblo
Fragesteller

Okay, danke für die Info. Ich denke ich versuche es mal mit einer Universalfernbedienung von Amazon und wenn es nicht klappt hab ich ja noch die Option, diese zurück zu schicken. :D