Revox Hifi-Anlage verkaufen?

1 Antwort

Funktionieren tut auch noch alles.

Ich bezweifel, dass nach so langer Zeit Alles einwandfrei funktioniert. Bauteile altern, die Mechanik des Tonbandgerätes hat auch gelitten.

Wenn die Teile unbenutzt sind, müßten sie sich optisch im Neuzustand befinden. Das steigert den Wert. Dass die Teile nicht überholt wurden, senkt ihn.

Was verstehst du unter 'Schaumstoffbeschichtung' bei den Boxen?

Wem und wo willst du die Teile anbieten?

Ich schätze: Boxen: 150€.

Verstärker: 200€

Tonbandgerät: 300€

Plattenspieler: 80€

Woher ich das weiß:Hobby
NightShadow09
Fragesteller

Ich hatte die Boxen mal an den Verstärker angeschlossen. An den Verstärker hatte ich per Adapter mein Handy. Da hat alles funktioniert. Ich schätze aber, das sie sich über die Zeit klanglich verändert haben, ja. Anbieten würde die ich auf Ebay Kleinanzeigen, wenn du mir nichts anderes empfiehlst

ronnyarmin  20.01.2022, 21:44
@NightShadow09

Da man von ebay die Finger lassen sollte, seit die neue Kaufabwicklung eingeführt wurde, weiß ich ausser ebay kleinanzeigen leider nichts Anderes.