Hi ich habe einen Sharp Fernseher und die Fernbedienung geht nicht mehr (Batterien bereits ausgetauscht) habe eine neue gekauft. Wie kann ich diese nun koppeln?

2 Antworten

ist es vielleicht , wie bei meinem sharp eine Funkfernbedienung? Dann geht nur eine original sharp fernbedienung , und die muß mit dem gerät "verpaart" werden .

Ferseher muß an sein . Batterien in FB einsetzen und und die tasten Grün und Gelb gleichzeitig für ca. 3 Sekunden drücken

Du brauchst nur die richtige Orgnal.Fernbedienung und dann nur die Batterien einlegen.
Wenn es eine Universalfernbedienung  ist, dann musst Du die Anleitung dafür lesen.
Bei jeder Fernbedienung ist es ein wenig anders.

Luckystriker456
Fragesteller

Habe ich ja gemacht, aber es passiert nichts

Rambazamba4711  23.03.2017, 20:34
@Luckystriker456

Wenn Du nach Anleitung vorgegangen bist und es nicht funktioniert, dann ist die Fernbedienung nicht für deinen Fernseher geeignet.

Zurückgeben und anderes Modell versuchen.