Frage von xXMoritzGUMXx, 82

Sharp fernseher Fernbedienung?

Hallo,

Habe mir gestern einen sharp fernseher beim real gekauft, 49 Zoll, die Fernbedienung geht nicht richtig, wenn ich auf net+ drücke passiert nichts, bei YouTube auCh nicht, wenn ich auf source drücke öffnet sich das Favoriten Menü, sobald ich auf back drücke kommt hdmi1 hdmi2 usw...

Dazu,wieso hat net+ kein Netflix und kein maxdome

Antwort
von CreativeBlog, 73

Ich persönlich finde, man sollte von Sharp, Telefunken, JTC und wie sie sonst alle heißen die Finger von lassen. (persönliches Wissen).

Kann sein, das die Ordnung im Tv hin ist ( eher unwahrscheinlich). Die Fernbedieung ist kaputt. Nimm den Kassebeleg mit und wenn du Glück hast, bekommst du eine neue vor ort (von einem anderen Tv).

Wenn du wartest, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass die Fernbedienung eingeschickt wird. Und dann musst du locker 2-3 wochen warten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten