Fernbedienung für Fernseher reagiert sehr, sehr langsam, warum?

3 Antworten

die fernbedienung is einfach alt, is bei uns auch so. die tasten werden nach jahren immer mehr abgenutzt. da muss glaub ich einfach neuer tv oder fernbedienung her;)

Otilie1 
Fragesteller
 14.06.2013, 17:52

Wir haben das Teil ca. 3/4 Jahr, dann dürfte die ja noch nicht kaputt sein, außerdem ging sie neu auch nicht wirklich besser

0

Halt die Fernbedienung direkt auf das Gerät, ohne jegliche Unterbrechung, dann müsste es funktionieren. Ist bei uns auch so wenn was im Weg steht.

Otilie1 
Fragesteller
 14.06.2013, 17:53

Selbst wenn du 1/2 direkt davor stehst, dauert es und dauert es und dauert es.....................

0

Vielleicht stimmt was mit dem Infrarot nicht, oder wenn der Händler sagt das es so ist, kann man nichts machen.