Fernbedienung für Fernseher reagiert sehr, sehr langsam, warum?

3 Antworten

die fernbedienung is einfach alt, is bei uns auch so. die tasten werden nach jahren immer mehr abgenutzt. da muss glaub ich einfach neuer tv oder fernbedienung her;)

Otilie1
Fragesteller

Wir haben das Teil ca. 3/4 Jahr, dann dürfte die ja noch nicht kaputt sein, außerdem ging sie neu auch nicht wirklich besser

Halt die Fernbedienung direkt auf das Gerät, ohne jegliche Unterbrechung, dann müsste es funktionieren. Ist bei uns auch so wenn was im Weg steht.

Otilie1
Fragesteller

Selbst wenn du 1/2 direkt davor stehst, dauert es und dauert es und dauert es.....................

Vielleicht stimmt was mit dem Infrarot nicht, oder wenn der Händler sagt das es so ist, kann man nichts machen.