Frage von TalonNEUr, 27

Wieso verbindet mein Smart TV nicht zur App Übersicht?

Hallo ich habe einen Aquos Sharp Smart TV. Habe den auch mit LAN mit dem Internet verbunden. YouTube funktioniert. Aber wenn ich die Net taste drücke, oder es im Menü auswähle um zur Übersicht der Apps zu kommen, und wo man welche runterladen kann, geht das einfach nicht. Es steht nur kurz da connecte und das wars. Habe schon etliche videos und so angesehen, ich mache es genauso wie es sein soll, aber bei mir geht das einfach nicht.

Kann mir da bitte wer helfen?

Antwort
von Jensen1970, 25

Setze den TV erst mal auf Werkseinstellung zurück Achtung hierbei gehen alle Einstellungen verloren sichere am besten die TV Liste auf einen USB Stick.  dann gehe nochmal auf die Software Aktualisierung und suche nach Updates. 

Kommentar von TalonNEUr ,

Der Monitor ist net alt. Hab den vor 2 Wochen gekauft und seit dem ist das auch schon so. Auf Werkseinstellung hatte ich den da auch schon zurpckgestellt.

Also das habe ich bereits getan.

Kommentar von Jensen1970 ,

Da muss er in die Werkstatt anders ist das nicht zu beheben ist ja Garantie.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community