Fire TV Stick Amazon mit Sharp Aquos LC-52LE822E kompatibel?

3 Antworten

Bin/war in gleiche Situation, Sharp Aquos ist nicht kompatibel mit Amazon Fire Stick - dies habe ich allerdings vor 4 Jahren recherchiert, ob das heute immernoch so ist, weiß ich nicht (habe einen von 2008, LC52 HD1E) würde Sicherheitshalber Hersteller per E-Mail anfragen, wenn's unbedingt Amazon Fire sein soll - sonst einfach von andere Hersteller kaufen...

Woher ich das weiß:Recherche
Ville63
Fragesteller

Hallo!Ich habe den Stick gekauft und es funktioniert einwandfrei.Gruß

hallo, ja.

Jeder fire tv stick, ist mit jemdem TV, der einen hdmi eingang hat Kompatibel.

für einen tv der kein 4k hat, wäre der hier am besten

https://amzn.eu/d/7qRpCNQ

Super. Danke.

Und dieser Cube von amazon wäre in diesem Fall sicher nur teuer und würde nicht viel bringen, oder?

Usagi199y  19.09.2023, 17:30

nein :) der stick reicht völlig aus