Guten Abend,

helfen kann da nicht wirklich einer. Ist zwar schön und gut, das du Fotos ins Netz gestellt hast aber naja... Wie du bereits sagtest 12m2 ist dein Zimmer Groß. Aber ich würde sagen da die Sachen von A nach B zustellen bringt da wenig.

Was helfen würde, neue Wandfarbe und Tapete ab. Eventuell neue Möbel.

Sonst bringt da nichts in meinen Augen. Aber so kindlich finde ich dieses Zimmer gar nicht.

Mfg

...zur Antwort

Ihr habt probleme leute, die will ich auch haben

...zur Antwort

Schaumstoff und decken einwicklen würde ich mal sagen ^^

...zur Antwort

Was heisst sehr gefragt? Jeder Job, also wirklich jeder hat einen Wirtschaftlichen Grund. Egal ob das der Tankenkassierer ist oder der Chef von Sony da ganz oben.

Heute ist es schwierig einen Job zu bekommen, wo man keine Angst haben muss ( Kann ich diesen überhaupt behalten). Die meisten Menschen sind falsch, sie sehen nur Zahlen und es ist egal, das du deinen Platz nicht behalten kannst.

Ich kenne keinen Job, wo du Problemlos genommen wirst.Denke ich. So kriege ich es zumindest mit im Einzel/Außen/Groß Handel. KFZ-Mechaniker,Landsschaftsbau. Da weiß ich, das es schwierig ist...

Mache das, was du willst. Setze dir ein Fokus und zerstöre alles. Hab kein Mitleid und keine Gnade.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich hatte damals mal einen Kollie..und habe ihn öfter in einem Salon Pflegen lassen. Also mit Spitzen schneiden und und und auch waschen. Hab damals 24,90 bezahlt.

...zur Antwort

Mein Beileid, aber jeden trifft es. Das man paar mal auf eine Beerdigung muss. Irgendwann steht jeder an dem Grab der Eltern.

Nein es gibt kein Ort, wo man solche Briefe abgeben kann. Ich bin da ganz ehrlich. Warum sollte es auch einen Ort geben. Das interessiert keinen. Warum sollte Peter von Nebenan die Briefe für die Oma lesen. Wenn der dies tun würde, würde der ja einen Knacks bekommen.

Die Wundenheilen mit der Zeit. Tut mir dennoch Leid.

...zur Antwort

Sorry verlesen, ja das geht.

Er sollte dir das Geld zurück zahlen.

...zur Antwort

Ich denke, das ist lebens gefährlich wegen Bakterieren die frei gelassen werden.

...zur Antwort

Kein Respekt und keine Gnade. Man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Aus dem Haus werfen und fertig. Egal ob sie nun deine Tochter ist, das muss alles bestraft werden. Vielleicht kommt sie dann zu vernunft und könnt danach Hilfe suchen.

Mfg

...zur Antwort

das ist kein problem mit heissem wasser. das halten die aus in der regel . Das passiert eher nur, wenn man das Glas zu sehr aufen boden haut usw.

bowls gibt es für die nicht,meines wissens. du musst eine neue holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.