Meine Tochter schlägt mich.Was tun?

12 Antworten

Ich würde sie rauswerfen, dann sieht sie schon wie es ist alleine zu recht zu kommen. Da hat sie dann niemanden mehr, der ihr die Wäsche macht oder für sie putzt. Rigoros aus dem Haus und auf die Straße setzen, mit 24 hast du keine Unterhaltspflicht mehr!

Außerdem würde ich sie wegen Körperverletzung anzeigen.

Ist ja wohl nen Scherz oder? Schmeiß die vor die Tür aber z.z.

Ziemlich Zügig.

Körperliche Gewalt geht gar nicht. Egal in welche Richtung. Ich würde ihr einen Koffer fertig machen, vor die Tür stellen Schloss austauschen und dann kann sie zusehen. Lass dir das nicht gefallen sonst tanzt sie für den Rest deines Lebens auf deiner Nase rum (Sorry das ich hier so einfach dutze)

Die kann froh sein nicht meine Tochter zu sein. Die würde mich hinterher anflehen ihr überhaupt noch Beachtung zu schenken.

Wenn sie dich schlägt, musst du sie rausschmeissen. Geh einfach zur Polizei. Ich würde sie auf jeden Fall rausschmeissen wenn sie dich so behandelt !

Kein Respekt und keine Gnade. Man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Aus dem Haus werfen und fertig. Egal ob sie nun deine Tochter ist, das muss alles bestraft werden. Vielleicht kommt sie dann zu vernunft und könnt danach Hilfe suchen.

Mfg

Schmeiß sie raus, soll sich ihr Vater um sie kümmern. Wer so undankbar ist, hat keine Hilfe verdient.