Shishabars in München ab 16?

5 Antworten

Mechitos 2 Ocean Diamond usw usw sind eig fast alle

Nein, und wenn wäre es illegal.

Hier eine etwas zu späte Antwort:
Die die sagen es gibt garkeine haben doch überhaupt keine Ahnung! Es gibt extra shisha Bars die ab 16 sind(diese verwenden dann Steine statt Tabak aber meistens ist es den eh egal und machen einfach mit Tabak)!
Die bekannten die ich kenne sind Diamonds und mechitos. Ins mechitos kommt man immer rein sind eig nur jüngere dort unterwegs :)

Das ist generell erst ab 18 Jahren erlaubt, entsprechend wirst du keine Shishabar finden, in denen ihr rauchen dürftet.

Es gibt keine, nein gar keine Shishabar die ab 16 ist.