Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Polizei/Ordnungsamt in Shishabars nach minderjährigen sucht?

7 Antworten

Ja, sehr oft. So 3 bis 4 Mal im Jahr.

Arian1123
Fragesteller

Oha so oft ?

Da kann man ja nicht mehr sicher leben

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Polizei spontan 'ne Razzia macht ist ziemlich gering. Ich würd mir eher Sorgen ums Ordnungsamt machen, die schnüffeln da häufiger rum. Oft sind die aber auch entspannter. Aber naja, ein Risiko besteht immer.

vermutlich wirst du eher am inhaber scheitern, der mit der polizei keinen ärger haben will, wenn er minderjährige in seinem laden duldet.

Arian1123
Fragesteller

Nene ich kann reinkommen den inhaber kenn ich ich mein wie oft die polizei kontrolliert

ich kenne die gesetzliche lage nicht aber in der shisha bar meines vertrauens hängt draußen ein zettel das 16 jährige bis 22 uhr rein dürfen

Die ist schon ziemlich hoch.
Ganz besonders am Wochenende.