Wenn ihr beide Lust drauf habt, warum nicht? Ich selbst habe es schon mitten auf dem Waldweg getan, am hellichten Tag.

...zur Antwort

Nicht nur Frauen können den Geschmack gut finden

...zur Antwort

Ich war lange Zeit arbeitslos und war schon froh, wenn ich überhaupt eine Antwort bekam. Viele Firmen trauen sich nicht mehr zu antworten, aus Angst verklagt zu werden.

...zur Antwort

Ich trage ganz normale No-Name Unterwäsche. Im Übrigen finde ich das kein Mann eine Unterhose tragen sollte, auf dem das Wort "Klein" geschrieben steht. ;-)

...zur Antwort

Ich bin ein Mann mit Brüsten und ich muss einen BH tragen, da es sonst sehr unangenehm für mich ist. Ich habe trage einen BH in Größe 100 C. Dadurch das ich oft weite Oberbekleidung trage, fällt es nicht so auf. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, trage ich kein Oberteil da ich dann noch mehr Blicke und komische Fragen bekommen würde, als ich jetzt schon ohne bekomme.  

...zur Antwort

Irgendwas scheint sie ja nicht richtig zu machen. Gib ihr doch mal ein paar Anweisungen und sag ihr was du besonders magst. 

...zur Antwort

Als schwuler Mann wird man als so einiges betitelt, da stört es mich nicht wenn Frauen mich süß finden. 

...zur Antwort

Ich bin eh schwul, mir wäre es also egal. Aber einige Hetero-Männer könnten sich schnell angegriffen fühlen. 

...zur Antwort

Glaubst du denn ernsthaft dein Vater würde ein so teures Auto ausgerechnet von einem Fahranfänger fahren lassen?

...zur Antwort

Es könnte zur Folge haben, das man eine bestimmte Stelle nicht bekommt. Es gibt immer noch einige Arbeitgeber, die für bestimmte Stellen Männer bzw. Frauen bevorzugen.

Natürlich dürfen sie dies nicht offiziell zugeben, da sie sonst gegen die Gleichbehandlung von Männern und Frauen verstoßen würden, aber sie machen es trotzdem.

Sein Geschlecht im Lebenslauf weg zu lassen ist aber eher schwierig, da hier in Deutschland die anonymisierte Bewerbung nicht so gefragt ist. 

...zur Antwort