Wie findet ihr Elyas M'Barek?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hübsch 55%
Normal 41%
Wer ist das? 5%
Hässlich 0%

7 Antworten

Normal

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag zum Beispiel auch lieber Darth Vader, der andere mag den Joker usw.

Hübsch? Hübsch sind Barbie-Puppen. Ich bin auch ein Mann und würde den Begriff "hübsch" als Beleidigung empfinden. Übrigens wäre dieses Wort auch für eine kluge, erfolgreiche Frau eher diskriminierend, weil er Äußerlichkeiten in auch noch dümmlich verniedlichter Form in den Vordergrund stellt.

Elyas M'Bareck ist nicht hübsch, er ist extrem gut aussehend.

Aber was mir an ihm eigentlich noch viel besser gefällt, ist, dass er die Fähigkeit zur Selbstironie hat, dass er lustig ist, dass er intelligent ist, dass er ein umgänglicher Typ ist, dass er herzlich lachen kann, und – last but not least – dass er Fussball genau so bescheuert findet wie ich.

Normal

Er ist schon ein Leckerchen, aber ich stehe mehr auf den nordischen Typ.

Hübsch

...nicht mein Traumtyp aber im allgemeinen schon ein hübscher Kerl

Normal

Ich find ihn voll cool...