josefine preuß und elyas m'barek

4 Antworten

nein die hatten natürlich keine doubles dafür sind sie doch schauspieler. und in dem interwiev (was du warscheinlich angeschaut hast um auf diese idee zu kommen) in dem josefine gesagt hatte das es doubles gibt war das nur spaß weil die frage war ob elyas wirklich so gut küsst wie es im film aussieht wollte sie das halt nicht beantworten und hat dan das mit den doubles gesagt also völliger quatsch

Nein die haben sich in echt geküsst geh mal auf youtube " türkisch für Anfänger The real world Kussszene" da siehst du es :) und auch bei " TfA wie im affenhaus"

Ich halte es für Blödsinn, ich habe alle Folgen der Serie gesehen, und man hätte es sicherlich bemerkt, wären es Doppelgänger gewesen,

CaroLiebtTiere
Fragesteller

Das denke ich auch, aber bei einem Intervew auf Youtube mit Josefine, da hat sie gesagt, dass es Doubles gab. Aber ich kann das ncith so recht glauben. Sie sagte, sie und Elyas hätten sich nie geküsst.