Frage von kakashifan009, 95

Wie bekomme ich am besten ein Autogramm als Tattoo auf die Haut?

Ich hätte gerne von zwei Schauspielern deren Autogramm als Tattoo auf meinen Unterarmen. Ich habe ein Studio gefunden die meinen es ist OK, wenn ich mir die Unterschrift direkt auf den Arm geben lasse und sie stechen das ganze dann einfach nach Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, da ich das ganze gerne so Original wie möglich haben möchte :D

Aber jetzt sagen viele, das das keine gute Idee ist weil das ganze ja schnell verwischen kann und der Edding nicht unter die Haut geraten darf usw... aber wenn ich den Star auf einem Blatt Papier unterschreiben lasse und der Tätowierer das ganze nach Vorlage absticht, ist es ja nicht mehr Original :-( was ich sehr schade fände

Geht das ganze wirklich nur durch abpausen oder ist das auch Ok, wenn die Original Unterschrift nachgestochen wird? Ich habe schon 2 Tage nachdem ich den Star treffen werde (auf einer Convention) einen Tattoo Termin :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KartoffelKawaii, 66

Im Tattoostudio können sie doch bestimmt Bilder einscannen und dann so die Vorlage für das Tattoo drucken. Hab gehört, dass das so gehen soll :)

Kommentar von kakashifan009 ,

danke :D das hat mir wirklich sehr weitergeholfen ^^

Antwort
von Alekru99, 64

Kannst ja nach zwei Unterschriften fragen, wenns verwischt musst du eben abpausen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten