Wie bekomme ich am besten ein Autogramm als Tattoo auf die Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Tattoostudio können sie doch bestimmt Bilder einscannen und dann so die Vorlage für das Tattoo drucken. Hab gehört, dass das so gehen soll :)

kakashifan009
Fragesteller

danke :D das hat mir wirklich sehr weitergeholfen ^^

Ich würde ja gerne wissen, wie du in 10, 20 Jahren darüber denkst. Und ob du dann immer noch der Meinung bist, dass es eine gute Idee war, sich von irgendwelchen arroganten Leuten, die Unterschrift auf den Arm tätowieren zu lassen...

Ich würd mir an deiner Stelle, dass ganze nochmal gut überlegen...

kakashifan009
Fragesteller

woher willst du wissen ob diese Menschen Arrogant sind? Du weißt doch nicht einmal um wen es geht :-(

ich kann dir versichern, sie sind alles andere als Arrogant, sie geben ihr letztes Hemd für andere Menschen!

Kannst ja nach zwei Unterschriften fragen, wenns verwischt musst du eben abpausen.