Frage von kakashifan009, 69

Kann man sich ein Autogramm Tätowieren lassen?

Ich kenne mich mit dem Thema Tattoo nicht wirklich aus, daher jetzt eine vielleicht (leicht) blöde Frage :-)

nächsten Monat fahre ich zu einer Convention wo auch Schauspieler anwesend sein werden. Einer davon, gehört zu meinen absoluten Lieblingen und diesen würde ich gerne auf meinem Arm unterschreiben lassen. Könnte ich mir diese Unterschrift dann Tätowieren lassen?

Ich mache mir da so meine Gedanken, weil ich nicht weiß wie lange es dauert einen Termin zu bekommen und wie lange ich die Unterschrift unbeschadet erhalten kann. Außerdem muss ja die Stelle vor dem Stechen Desinfiziert werden und da besteht ja auch ein Risiko das die Unterschrift einfach weg gewischt wird

Einige sagten schon das eine Unterschrift auf weißem Untergrund als Vorlage für den Tätowieren besser wäre, aber das wäre ja kein original mehr, wenn er es nur von einem Bild absticht, dann könnte ich ja gleich ein Bild eines Autogrammes aus dem Netz ziehen...

Ist es den nicht möglich das die Unterschrift auf dem Arm einfach Nachgestochen wird?

Antwort
von Knopperz, 41

Gibt genug Tätowierer, die kleinere Sachen per Laufkundschaft abarbeiten.
Sowas dauert maximal eine Stunde, und natürlich ist sowas möglich.

Ruf halt mal im Studio deiner Wahl an, und frag nach.

Antwort
von NotYourDarling, 39

Also ich hab mal Steve-o getroffen und das Autogramm ziert jetzt meinen Fuß. Gar kein problem... allerdings hab ich ein foto vom autogramm gemacht und daraus hat der tätowierer dann die vorlage gemacht. Ich liebe es... allerdings würde ich zu einer dezenten stelle raten... man weiß nie, was ein Mensch mal tut, das er dir nicht mehr ganz so sympathisch ist, oder du es zumindest nicht mehr jedem zeigen willst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community