Kann man sich ein Autogramm Tätowieren lassen?

2 Antworten

Also ich hab mal Steve-o getroffen und das Autogramm ziert jetzt meinen Fuß. Gar kein problem... allerdings hab ich ein foto vom autogramm gemacht und daraus hat der tätowierer dann die vorlage gemacht. Ich liebe es... allerdings würde ich zu einer dezenten stelle raten... man weiß nie, was ein Mensch mal tut, das er dir nicht mehr ganz so sympathisch ist, oder du es zumindest nicht mehr jedem zeigen willst....

Gibt genug Tätowierer, die kleinere Sachen per Laufkundschaft abarbeiten.
Sowas dauert maximal eine Stunde, und natürlich ist sowas möglich.

Ruf halt mal im Studio deiner Wahl an, und frag nach.