Tattoo auge arm?

2 Antworten

Augen sind ein häufiges Tattoomotiv, habe auch eines. Das ist aber ziemlich schwierig und deshalb solltest du nur einen Tätowierer ranlassen, der gute Augen stechen kann. Schaue dir also vorher seine Arbeiten an, ob du damit zufrieden bist.

Bei einem Tattoo, besonders, wenn es so einen persönlichen Wert hat, ist alleine wichtig, dass es dir gefällt. Was andere Leute darüber denken und sagen, interessiert nicht. Wenn dir das Auge als alleiniges Objekt nicht gefällt, dann rede mit den Künstlern im Studio, die haben genug Erfahrung und Einfühlungsvermögen, um dir eine passende Erweiterung vorzuschlagen.

kuenz96
Fragesteller

ja das ist ja klar das es mir gefallen muss! danke für den tipp !

Flintsch  12.09.2016, 19:19
@kuenz96

Ich meinte damit nicht (nur), dass es dir gefallen muss, sondern ausschließlich dir.