Tattoo am Unterarm Preis?

4 Antworten

Ich würde mal 1000 zur Seite legen, beim ganzen Arm 3000 weil gute Arbeit Zeit und Geld kostet, du bekommst es sicher auch billiger, kommt auf vieles an, aber hauptsächlich was du dir wert bist.

Pläne was du möchtest mit deinen Tätowierer, und dann etappenweise umsetzen wäre mein Weg zum Ziel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch mal am besten beim Tattostudio deines Vertrauens nach weil wie viel Material aufwand und Produktkosten hat können wir nur schätzen und er dir sagen.

Lg 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich so um die 1000,- rechnen.

500-600 eventuell mehr...

Ganzer Arm ~2000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung