Was würde das Tattoo ungefähr kosten?

2 Antworten

Mit so vielen Details muss es schon eine gewisse Grösse haben, damit es auch richtig gestochen werden kann und man es danach auch noch erkennt. Stellt sich also die Frage ob du an deinem Unterarm genug platz hast. Dies kann dir aber der Tätowierer dann sagen.

Von den Kosten her würde ich rund 800-1200€ erwarten.

Goldenheart420  11.03.2022, 06:58

Huch wo lässt du denn sowas stechen für 800? Sowas braucht wie du sagst eine gewisse grösse... Sprich 8-12 h stechen also 1200 aufwärts klingt schon besser... Niemals an Geld spahren bei Tattoos. Die hatt man ein Leben lang und wenn man auch 3000 zahlt. Wenn man das hochrechnet auf das ganze Leben, so lange das Tattoo halt da ist, ist das nichts... Lieber mehr zahlen als schnell und billig.

LeroyJenkins87  11.03.2022, 07:14
@Goldenheart420

Da stimme ich dir voll zu. Niemals sparen bei Tattoos.

Wahrscheinlich hast du recht dass es eher 1200+ kostet. Bin im schätzen von deutschen Preisen nicht sehr erfahren.

Da stimme ich allen zu, niemals bei Tattoos sparen, das hat man in der Regel ein Leben lang.

Bei den gewöhnlichen Preisen von ca. 100 - 120 € pro Stunde, mit diesen Details würde ich auch ca 1200 - 2500 € schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung