Maori Tattoo Unterarm?

2 Antworten

Einige Hunderter, und meist die Verachtung derer, dessen Kultur es ist.

Sorry, ich finde Maori Tattoos auch echt geil, aber aus Respekt ihrer Kultur gegenüber würde ich es mir nicht stechen lassen.

Sowas variiert teilweise sehr stark.

Du kannst natürlich aber auch einfach mal direkt vor Ort fragen. Die sind in einem Studio immer sehr nett & hilfsbereit, zudem lernt man sich dann schon Mal etwas kennen, wenn's soweit ist & kann absprechen wie man das genau haben möchte und was man da so machen kann ;)

JFakrughn1234
Fragesteller

Hab tatsächlich jetzt Freitag ein Termin wollte mir vorher nur mal einmal paar Erfahrungen hören