Tattoo Sleeve womit anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Vorgaben. Ich persönlich würde erst den Unterarm fertig machen und dann den oberen Teil ergänzen, andere machen das anders herum und wieder andere so wie du es vorhast und ein paar entscheiden sich erst für die eigentlichen Motive und ergänzen erst später den Hintergrund. Mach es wie es dir am besten gefällt :)

Meine Stieftochter hat auch immer mit dem Unterarm anfangen, einen Sleeve hat sie jetzt aber schon komplett von der Schulter bis zum Ansatz der Finger, aber den zweiten erst am Unterarm angefangen.

Wahrscheinlich ist es egal wie du anfängst, aber ich würde da anfangen wo das Hauptmotiv hin soll. Oder besprich es im Studio mit den Artists.