Tattoo Ideen für komplett Tattoo?

2 Antworten

Ich finde, dass da gar nichts wirklich passt. Diese gestückelten Tattoos sind im meinen Augen grausam. Es gibt schöne Tattoos, die sind dann aber von Anfang an durchdacht. Ganz davon abgesehen, sieht es aus, als hättest Du es selber gemacht.

Bjoern34
Fragesteller

Ne selber nicht xD wurde von jemand gemacht der noch lern/übt. Da kann man sich mal freiwillig melden find sowas nicht schlimm wurde auch noch nicht nachgestochen.

Am besten dann was neues und das quasi links liegen lassen?

Bitte frag keine fremden nach Ideen.

Die müssen deinem Kopf entspringen und die Tattoos müssen ja auch nicht sofort auf die Haut.

Lass dir Zeit mit der Wahl.

Dann überlege was dir das Tattoo bedeutet und auf dier Bedeutung, dieser Geschichte kann man den Rest aufbauen

Auch kann man aus mehreren Tattoos "eins "machen..... Muss halt stimmen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Bjoern34
Fragesteller

nein sofort auf keinen fall nur ich gucke im Internet nach Motiven und finde viele schön aber dachte villt hätte jemand eine Idee wie man das verbinden kann das der arm dann mit dem vorhanden ein komplettes Bild ergibt so das der arm zu ist. So ist mein Gedanke. Tattoos mit Bedeutung hab ich mehrere. Mir geht's jetzt mehr darum es soll gut aussehen und nicht unbedingt etwas bedeuten.

Maleficent666  25.08.2023, 15:35
@Bjoern34

Hmm ja das ist schwierig.

Ich bin halt mehr der Tattoo Mensch dass es bedeutung haben muss^^ eine Geschichte.

Aber wenn du es nur "zu kleistern" möchtest, würde mir zbsp eine Sanduhr einfallen......da gibt's Recht coole Uhren im netz.

Bjoern34
Fragesteller
@Maleficent666

Ja an eine Sanduhr hatte ich auch schon gedacht. Bedeutung ist halt für das was ich vorhabe nicht so wichtig. Wenn ich was passendes finde mit Bedeutung(Kinder, Hochzeitsdatum etc pp.) was dazu passend wäre würde ich das dann doch vorziehen. Aber so möchte ich erstmal wie du schon sagst gern mein arm zu kleistern ^^

Maleficent666  25.08.2023, 15:48
@Bjoern34

Ja gut dann nimm halt mal zuerst die Sanduhr in Angriff.....

Ein Auge fänd ich auch sehr cool, sollte aber ein spektakuläres auge sein. Das auf den Oberarm innen.

Die Sanduhr auf den Unterarm oben

Dann benötigst auch lückenfüller.

.. Hmmm. Schwierig schwierig ;)

Bjoern34
Fragesteller
@Maleficent666

joar nicht ganz einfach aber, vielleicht gehe ich mit den Tipps mal zum Tätowierer meines Vertrauens. Vielen lieben dank :)