Kann man das Tattoo kombinieren?

1 Antwort

Cäsar war Römer, kein Grieche, und hatte mit Medusa nichts zu tun. Statt Zeus solltest du daher lieber Jupiter nehmen.

Ob du dir an einer anderen Körperstelle noch Anubis stechen lässt, musst du wissen. Es wäre halt die dritte mythologische Figur, aus der dritten Kultur und nicht passender oder unpassender als die restlichen Motive.

CapCooper
Fragesteller

Also findest du Cäsar und Medusa passen auch nicht zusammen ?

Virgilia  16.06.2023, 21:50
@CapCooper

Da sie keine Verbindung haben, nein. Aber es ist dein Körper.