Sind jede Art von tattoos so?

4 Antworten

Tattoos sind längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und der Unterarm ist auch keine auffällige Stelle. Das sollte passen. Dass es immernoch Leute gibt die dich direkt abstempeln wird es immer geben. Aber das sind zum Glück nicht die meisten.

LG

lass dir von anderen nichts einreden,

man ist aufjedenfall kein Assi nur weil man ein Tattoo hat,
es gibt zwar Menschen die dir versuchen die Welt zu erklären u.a. deren Einstellung bezüglich Tattoos einzutrichtern aber im Endeffekt ist es für dich und es ist auf deiner Haut und nur weil du ein schönes für dich bedeutsames Motiv dann permanent hast bist du kein Assi.

Bei Stellen wie Hände, Hals, Gesicht würd ich ein bisschen länger spekulieren zwecks Arbeitgebern o.a. aber das ist bei dir ja gerade eh nicht der Fall.

Tattoos werden immer normaler und werden nicht mehr so stark mit Kriminalität in Verbindung gebracht.

LG

DasDing670
Fragesteller

Also der Unterarm ist also nichts kritisches auch nichts kritisches wenn es um Jobs geht z.B im Freizeitpark?

inkedYMH  25.01.2023, 12:15
@DasDing670

gerade ein Job im Freizeitpark wär mit dem Achterbahn Tattoo perfekt!
ich denke nicht das dass ein Problem sein wird, Unterarm ist eine sehr gängige Stelle für Tattoos und bestimmt nicht kritisch

Tattoos sind cool, mach einfach was du möchtest, und zerbrich dir nicht den Kopf von anderen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin mit mehreren nordischen Runen und Gottheiten tätowiert, die für mich eine starke persönliche Bedeutung haben.

Mein Arbeitgeber akzeptiert alle Tattoos, die von Kleidung bedeckt werden. Bedeutet, das ich auch im Hochsommer bei 40 Grad in langer Hose und langem Hemd unterwegs sein muß. Das wusste ich davor und habe mich trotzdem dafür entschieden.