Tattoo bei Azubi stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, würde einem Azubi die Chance geben 75%
Nein, würde es nicht bei einem Azubi stechen lassen 25%

8 Antworten

Ja, würde einem Azubi die Chance geben

Jeder muss irgendwann mal seine Erfahrungen machen und ich denke, der Chef lässt keinen unerfahrenen Azubi ran. :)

Legonator
Fragesteller

Ja das war auch mein Gedanke

Nein, würde es nicht bei einem Azubi stechen lassen

Vll kannst du dir seine Fähigkeiten zeigen lassen. An Schweinehaut oder was da verwendet wird. Vor deinen Augen, nicht nur alte Sachen, die können ja von anderen sein.

Ich würd erstmal fragen ob die n paar Samplesh aben was der Azubi bereits gemacht hat. Wenns gut aussieht, klar.

Immerhin bezahl ich ja mehrere hundert bis noch mehr Euro, dafür das ein professioneller Tattowierer mir das sticht...wenns ein unerfahrener Azubi macht kann ich auch zum laden gehen ders für 20 euro macht

Legonator
Fragesteller

Ich kriege dafür auch ein sehr gutes Angebot wenn ich es beim Azubi machen lasse

Ja, würde einem Azubi die Chance geben

Der Profi war ja auch mal Azubi. Also würde ich dem Azubi ne Chance geben.

Ja, würde einem Azubi die Chance geben

Musst du wissen ob du dem Azubi vertraust. Ich würde es vom Motiv abhängig machen, aber grundsätzlich wäre ich schon dazu bereit.