Probleme mit neuem Tattoo? Weiße/milchige Flecken?

3 Antworten

Ach herje. Da hast du sicher auch einen Haufen Geld bezahlt.

Wurde eine Allergie ausgeschlossen? Kann mir nicht vorstellen, dass das wieder deutlich besser wird, wenn es abgeheilt ist. Ich würde den Tätowierer kontaktieren, was er dazu sagt. Keine Ahnung, ob es nach der Abheilung das Risiko wert ist, drüber zu stechen. Im Schlimmsten Fall, hast du das ganze Theater von vorne.

Eine Bakterielle Infektion kann an unzureichender Hygiene während des Stechens liegen oder an deiner Nachsorge.

Das kann passieren wenn man es überpflegt

Die Salbe bitte nur dünn auftragen und auch bis dreimal am Tag mit lauwarmen wasser abwaschen und vorsichtig trocken tupfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Würde erstmal abwarten...aber sowas sollte eigentlich nicht passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung