Habt ihr Tattoo-Vorschläge?

1 Antwort

Ob du weiter Richtung Engel/Dämonen gehen willst oder in eine ganz andere, musst du schon selbst entscheiden. Du kannst auch mit Details arbeiten, damit es sich von anderen abhebt.

Bis du dieses Projekt in Angriff nehmen kannst, wird vermutlich noch einige Zeit vergehen. Klick dich (z.B. bei Instagram) durch die Bilder verschiedener Studios und lass dich inspirieren. Es gibt einige Tätowierer, die alle möglichen "Statuen" tätowieren. Oder überleg dir, was für (übersinnliche) Figuren du sonst magst, wenn das Motiv nur "hübsch" sein soll und keine tiefere Bedeutung hat.