Blackout-Tattoo Heilungsprozess?

2 Antworten

1.) Waschen nur wenn es anfängt zu sicken... 1x am Tag sollte reichen Morgens.

Salbe würde ich da auch nicht so viel draufschmieren... 1-2x Tag reicht.

2.) Keine Kruste bedeutet wenig Trauma der Haut. Das ist positiv.

3.) Selbe Antwort wie bei 2... kaum Trauma = kaum schmerzen.

codaya
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Denkst du Morgens und Abends eincremen reicht aus?
Ich habe bis lang drei mal am Tag die Creme genutzt, da ich sowieso schon eine sehr trockene Haut habe.

Knopperz  20.11.2022, 18:00
@codaya

Klar reicht das...

Da muss in erster Linie Luft dran.
Ertränke das ganze nicht mit Salbe... nur dünn drauf.

auch bei Blackout-tattoos ist bei der Nachbehandlung manchmal weniger besser- 3 x täglich daran rummachen finde ich persönlich zuviel ...