Klebe tattoo als schablone für echtes benutzen?

2 Antworten

Das sollte man nicht machen, weil wie schon jemand gesagt hat auch das Klebetattoo in die Haut gestochen würde und nicht nur die Tinte.

Besorge der einfach einen Thermodrucker oder Stencildrucker wie https://www.kaufland.de/product/438915769/

Dann kannst du entweder Sacken direkt vom Notebook oder Tablet drucken, oder auch so Vorlagen von Klebetattoos einscannen und als Stencil ausdrucken.

Kenne mich da nicht so gut aus, aber da würdest du doch auch Teile vom Klebetattoo in die Haut stechen, und das ist bestimmt nicht gut.