Was haltet ihr von den tattoos?

19 Antworten

Finde ich voll okay, kann man schon so machen.

Wenn die Tattoos gut gestochen werden, sieht es sicher sehr gut aus. Allerdings würde ich dir Stelle, wo du sie tätowiert haben möchtest nochmal überdenken..

Stelle ist eigentlich ganz okay aber die beiden Motive gefallen mir gar nicht. Das ist vielleicht aber auch nur meine Meinung.

Die tattoos gehen klar aber die stelle würde ich never machen

Ich finde beide Tattoos ehr hässlich und an die Stelle würde ich es auch nicht machen.