Ist dieses Tattoo gut gestochen?

14 Antworten

Nachdem du fragst geb ich dir auch eine ehrliche Antwort:

Die Linien sind etwas unsauber, haben nicht durchgehend die gleiche stärke und sind an manchen Stellen etwas verwackelt. (vorallem an den runden Linien eindeutig zu sehen). Die Spitzen der Kompassrose haben auch unterschiedliche Längen, manche gehen durch die feine Linie, manche enden an der Linie, manche kommen nichtmal bis zur Linie. Die kleinen Linien in einem der Kreise sind auch nicht gleichmäßig gespaced, das kann aber natürlich auch Absicht sein. Shading sieht sehr basic aus, kein weiß um das ganze etwas optisch zu vertiefen aber auch das kann beides eine gewollte stilistische Entscheidung sein.

Alles in allem denke ich das Tattoo ist technisch nicht unbedingt gut gestochen worden.

Am Ende kommt es darauf an, dass du damit glücklich bist aber nachem du fragst schätze ich, dass dich selbst etwas daran stört.

Gut gestochen auf den ersten Blick. Nur sieht es so aus als ob kein weiß benutzt wurde demzufolge kann es gut möglich sein das es verlaufen wird mit der zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive
Strandmupfel93  10.04.2023, 11:13

weiß setzt man auch nur in vollkomm deckende Flächen ein. Als Kontrast. Ansonsten wirkt es neben der normalen Haut zeitnah gelb.

Das hat rein gar nichts mit „ einlaufen / verlaufen „ zutun..

Ist ordentlich gemacht, keine Meisterleistung aber entsprechend Vorlage, kannst zufrieden sein.

Es muss dir gefallen, lass es dir von niemandem schlechtreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus... ja

Es muss doch dir gefallen und nicht uns! ich habe kein Tattoo und will auch keins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung