Finger tattoo?

4 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Eine Person bleibt nicht dabei, während die andere es nicht tut

Hab mir 2018 ein Tattoo auf dem Handrücken stechen lassen, wurde einmal (2020) nachgestochen. Mittlerweile ist es wieder leicht verblasst, muss daweil aber nicht nachgestochen werden.

Das ist immer individuell. Also ich weiß nicht genau wie lange es bei mir hält da ich ungefähr alle 5 Jahre nach steche aber bei mir hielt es bis her immer eigentlich sehr lange.

So alle 2 Jahre ist das Ding sicher dran, damits nicht schei**e aussieht. Bei jedem Nachstechen werden die Linien zudem marginal dicker. D.h. mach das 3-4mal und dann kannste den ganzen Finger schwarz ausmalen lassen

Melissa488
Fragesteller

Und was wenn man das ned mehr nach stechen lässt kann das dann ganz verblassen ?

Sindy00  31.07.2023, 16:46
@Melissa488

Nein, du wirst immer einen Rest sehen. Sieht dann halt aus wie so ein selbstgemachtes Knast Tatoo