Preis Tattoo am Finger

3 Antworten

Ca 100€ . Kommt halt aufs Studio drauf an. Die meisten Tätowierer fangen erst bei 100€ an egal wie klein es ist. Da du ja schon weiß was an der Stelle alles passiert schreibe ich heute mal nichts dazu.

sniqua
Fragesteller

Ah ok.. Danke für die Antwort!

kommt auf das studio an und das genaue motiv - wird so ca. ab 50 euro kosten!

weißt du das wirklich...????:

Ja, ich weiß was ein Tattoo an der Hand im Beruf bedeutet. Ja, ich weiß das Tattoos am Finger verschwimmen können. Ja, ich weiß das solche Tattoos schnell verblassen. Ja, ich weiß das es weh tut und lange zum heilen braucht. >

Sei doch bescheiden! Das kostet total viel und ist ungesund.

sniqua
Fragesteller

War ja klar, dass es im Internet immer Helden gibt, die alles anderen kommentieren und nicht auf die Frage eingehen. Nadineangerer, nimms nicht persönlich, aber deine Meinung interessiert niemanden. Ich hab eine Frage gestellt auf einer Seite, wo Fragen beantwortet werden sollen.

12345H  15.04.2014, 15:26
@sniqua

Also ich find Tattoos auch nicht gut!

Nadineangerer  31.05.2014, 15:57
@sniqua

Und ...ich habe dir guten Rat gegeben aber bitte! Wie du willst!