Was kann ich tun, damit die Linien meines Tattoos nicht verschwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir doch wegen sowas kein Kopf 😜

Wenn es sich zum negativen verÀndert...
lĂ€sst du das 2x3x lasern, und machst was neues drĂŒber.

Das ist heutzutage echt kein Problem mehr.
Keiner muss mit alten verwaschenen Tattoos rumlaufen.

NMFC2010  13.02.2020, 00:10

Äh ... dir ist aber schon bekannt, dass ab nĂ€chstem Jahr in D nur noch von Ärzten gelasert werden darf? Was meinst du, wie stark die Preise fĂŒrs Lasern dann ansteigen werden? Ist ja jetzt schon viel teurer, als das Stechen. Okay, bei den Tschechen wird's dann umso billiger ...

Knopperz  13.02.2020, 18:17
@NMFC2010

Verfolgst du jetzt meine Kommentare um mich zu langweilen und zu belÀstigen?

Lass das, sonst melde ich dich.

Ganz einfach: lass dich nicht tĂ€towieren! Jedes Tattoo verlĂ€uft mit der Zeit. Je filigraner das Tattoo ausgefĂŒhrt wird, umso eher wird das Verlaufen auffĂ€llig.

Eigentlich sollte der TĂ€ttowierer am Besten wissen, das es nicht verschwimmt, wenn er eines sticht.