Tattoo nicht tief genug gestochen?

3 Antworten

Warte erstmal ab. Nach einer Woche kann man noch nichts sagen. Könnte auch Silberhaut sein... Fleißig weiter cremen und abwarten. Nach ca. 4-6 Wochen ist der Heilungsprozess abgeschlossen.

Eigentlich nicht, es wird normalerweise heller, nicht wieder dunkler. Am besten wohl bei dem Tätowierer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.
Eftelya56
Fragesteller

Aber kann das nicht auch silberhaut sein? Dann würde es ja nochmal bisschen dunkler werden

Kann sein das es einfach nochmal nach gestochen werden muss.. Lg