tattoo erhebung normal?

4 Antworten

Mit manchen meiner tattoos hätte ich die ersten paar Wochen nach dem abfallen der oberen Hautschicht silikon Abdrücke machen können das ist ganz normal. 6-8 Wochen dauert es dann ist das wieder fast glatt. Du musst halt bedenken dass das quali eine Wunde ist die perfekt abheilen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Es dauert ca. 6 Wochen bis der Heilungsprozess abgeschlossen ist. Gedulde dich noch etwas. Wenn du dann immer noch Bedenken hast, geh zu deinem Tätowierer und lass es ggf. nacharbeiten.

Sieht doch aber ganz gut aus 😊

Marvinllllfr
Fragesteller

danke dir für deine schnelle antwort, also ist das ganz normaler heilungsprozess das es gerade so "uneben" aussieht?.

Hatte ihm schon Bilder geschickt, er meinte alles gut, ich soll abwarten und eincremen

Serenety78  17.02.2024, 12:05
@Marvinllllfr

Ja, das ist normal zu Beginn. War bei mir auch immer so und es ist nie was zurück geblieben 😊

Die unebenenheiten das wird mit der Zeit da ist die Haut völlig glatt war bei mir auch so ein Tattoo ist kein Bild auf Papier es ist ein Fremd Körper auf deiner Haut das wird es auch immer bleiben